Hypnomentalcoach Christian Blümel

diplomierter Hypnosetrainer und Hypnosecoach

Was mir wichtig ist

Es ist mir absolut wichtig, dich zu befähigen, das Leben deiner Wünschen zu erreichen.
Zu diesem Zweck gibt es meine Angebote für dich!

Meine Überzeugung

Deine Gedanken sorgen für deine Handlungen, und diese bestimmen über dein Leben. D.h. mit deinen Gedanken erschaffst du dein wunderschönes Leben einfach selbst!
Und JEDER geistig gesunde Mensch hat die Möglichkeit, seine eigenen Gedanken zu steuern!

Mein Versprechen

Für meine Audio-Hypnosen und auch meine Online-Kurse gibt es eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie!
Das ist für digitale Produkte absolut ungewöhnlich!
WARUM mache ich das?
Es ist mir wichtig, dass du zufrieden bist und deine Ziele erreichst!

Hier findest du mich

Firmenadresse

Hypnomentalcoach Christian Blümel
Wiener Strass 53
A-2650 Payerbach

Meine Praxis Adresse

Praxisadresse

Gesundheitszentrum Schottwien
Hauptstrasse 52
2641 Schottwien

Folge mir auf Instagram

[instagram-feed feed=1]

So findest du mich auf Social Media